Dringend: Mitfahrmöglichkeit gesucht!!!

Antworten
Gernot
Beiträge: 13
Registriert: 3. Dezember 2013 12:39

Dringend: Mitfahrmöglichkeit gesucht!!!

Beitrag von Gernot »

hallo, ich suche immer noch eine mitfahrmöglichkeit für meine liebe schäferhündin und mich nach schweden, gerne trelleborg, natürlich auch weiter. vorzugsweise am 31. juli, bin flexibel. von rostock aus oder auch von einem anderen ort. daisy ist schon älter und ich möchte ihr die reise so stressfrei wie möglich gestalten. wer hat herz und platz und kann uns etwas anbieten? bitte alles in frage kommende anbieten, es ist wirklich dringend! vielen dank im voraus!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste