Cycla dressin i Bengtfors

Cycla dressin i Bengtfors

Beitragvon Selenastrum » 16. Juni 2014 21:35

Hej tillsammams,
hat jemand von Euch Erfahrungen sammeln können mit einer Draisinenfahrt in Bengtfors (www.dvvj.se)? Wir wollen das in diesem Sommer mal machen und es interessiert uns, ob man das empfehlen kann. Danke :-)
Selenastrum
Hälsningar :flagge3:
Selenastrum
 
Beiträge: 36
Registriert: 29. August 2012 21:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Cycla dressin i Bengtfors

Beitragvon Dalsländer » 16. Juni 2014 21:58

Ja, kann man empfehlen.... :D

Picknickkorb nicht vergessen, dann noch eine schöne Tour auf dem Dalslandkanal und dabei
schön die Seele baumeln lassen.
Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Dalsländer
 
Beiträge: 514
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Has thanked: 32 times
Been thanked: 47 times

Re: Cycla dressin i Bengtfors

Beitragvon Svipp » 17. Juni 2014 09:17

Da schließe ich mich dem Dalsländer voll und ganz an!
Macht echt Laune so eine Draisinenfahrt!
Wenn es ein sonniger Tag ist würde ich raten den Sonnenhut nicht zu vergessen! :smiling:
Viel Spaß!
Ha det bra så länge och hejdå
Heike och Svipp
Benutzeravatar
Svipp
 
Beiträge: 776
Registriert: 19. Oktober 2009 16:47
Wohnort: Dalsland
Has thanked: 27 times
Been thanked: 8 times

Re: Cycla dressin i Bengtfors

Beitragvon Selenastrum » 17. Juli 2014 22:19

Hej, wir haben die Tour diese Woche gemacht und haben es nicht bereut. Es war landschaftlich wirklich sehr schön und ein Erlebnis. Die 50 km (einfache Strecke) haben wir nicht geschafft, wir mussten ja den gleichen Weg wieder zurückfahren. Ist in jedem Fall empfehlenswert und man kann dabei auch reichlich Kalorien verbrennen und mit Kanelbullar wieder auffüllen ;-)
Hälsningar :flagge3:
Selenastrum
 
Beiträge: 36
Registriert: 29. August 2012 21:31
Wohnort: Speyer
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time


Zurück zu Schweden entdecken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast