Camping in VRIGSTAD (Jonköping)

Antworten
TwinMichel
Beiträge: 31
Registriert: 24. September 2012 18:22
Danksagung erhalten: 2 Mal

Camping in VRIGSTAD (Jonköping)

Beitrag von TwinMichel »

Hej,
ich war mal wieder spontan ein paar Tage in Schweden unterwegs; diesmal allein, ohne Gruppe und ohne Plan.
Hab mir einige Ecken endlich mal in Ruhe angesehen und auch ein paar neue Wege gesucht.

Spannend und empfehlenswert ist "Hagens Camping" in Vrigstad (In der Nähe von Jonköping)
Der Platz unter "holländischer Leitung" ist gemütlich, überschauber, mit angeschlossenem Elchpark und vor allem gepflegt.
Gepflegt vor allem auch der Santärbereich. Wo findet man Deko und Blumen am Waschbecken und kann beim Zähneputzen den Elchen zusehen. Es gibt einen kleinen gemütlichen Angelteich und am Eingang ist ein überdachter Grillplatz und "Lounge", in der sich die Gäste aufhalten können. Die Gastgeber sind vor Ort und hilfsbereit - der Ort idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.

Ich bin spätestens nächstes Jahr wieder dort!

http://www.hagenscamping.se/

:thumbsup:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste