Reisepartner-Kleinanzeige vom 26.10.14

Antworten
Bibby
Beiträge: 1
Registriert: 26. Oktober 2014 20:12

Reisepartner-Kleinanzeige vom 26.10.14

Beitrag von Bibby »

Hej!

Ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen, dass meine Anzeige vom 26.10.14 im Bereich Kleinanzeigen nach wie vor aktuell ist, wobei ich inzwischen allerdings dazu tendiere, den Urlaub um eine Woche nach hinten zu verschieben. Reisebeginn wäre dann also der 11.07.2015.
Der Fehler mit der nicht funktionierenden Email-Adresse ist inzwischen behoben. :-)
Zu mir möchte ich bei dieser Gelegenheit auch noch kurz etwas sagen: Ich bin 40 Jahre alt, schwedenbegeistert seit meinem 13. Lebensjahr. Damals habe ich aus dem Grund auch angefangen, Schwedisch zu lernen. Mittlerweile unterrichte ich es selbst seit 16 Jahren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der Lust hat, mit mir den Urlaub "im gelobten Land :flagge3: " zu verbringen!

Die Anzeige findet Ihr hier:

http://www.schwedenstube.de/kleinanzeig ... -schweden/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste