Wohnwagen Mieten in Malmö umgebung

Antworten
Yasi
Beiträge: 28
Registriert: 14. Januar 2015 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Wohnwagen Mieten in Malmö umgebung

Beitrag von Yasi »

Hallo Schweden-Freunde

Wir (mein Mann, unsere Söhne (3 Jahre alt und zweiter bis im August ca.4 Monate) möchten gerne mit unserem Auto nach Schweden und dort ein Wohnwagen mieten. Nur online haben wir bis anhin nichts gefunden zum Mieten. Deswegen wende ich mich an Euch.
Kann uns da jemand weiterhelfen? Wir werden im August mit dem Autozug von Lörrach nach Hamburg fahren und weiter nach Malmö um dort ein Wohnwagen zu mieten und Südschweden bereisen. Wieso ein Wohnwagen, da wir auch mal zwei Nächte an einem Ort bleiben möchten, aber trotzdem Mobil sein wollen und ausserdem haben wir noch anfangs September eine Hochzeit in Neustadt in Holstein und werden von Hamburg aus wieder nach Lörrach fahren.

Hoffe jemand kann uns weiterhelfen was die Miete eines Wohnwagens geht. Vielen Dank im voraus für Eure mithilfe.

Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen.

Yasmine


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Wohnwagen Mieten in Malmö umgebung

Beitrag von maggan »

Hej Yasmine,

es gibt nördlich von Malmö, ca. 25 km, einen Vermieter von Wohnwagen:
http://loddehusvagnar.se/kontakt.php

Bestimmt können sie dir Auskunft geben, auch in englisch.

Gruß
maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Yasi
Beiträge: 28
Registriert: 14. Januar 2015 10:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wohnwagen Mieten in Malmö umgebung

Beitrag von Yasi »

Hallo Maggan,

Vielen Dank, werde anfragen.

LG
Yasmine


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wohnwagen Mieten in Malmö umgebung

Beitrag von insa »

http://gulasidorna.eniro.se/hitta:husva ... malm%C3%B6

da sind alle wohnwagenvermietungen rund um malmö verzeichnet


Benutzeravatar
Rallaren
Beiträge: 269
Registriert: 14. März 2013 17:35
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Wohnwagen Mieten in Malmö umgebung

Beitrag von Rallaren »

Hej, mein Nachbar vermietet ein Wohnmobil. Du kannst Dein Auto dort parken und von dort losfahen. Steht hier sicher, ich passa auf :D
Meld Dich mal unter peter.k@elchsommer.de
Bis denne
Peter


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste