Göteborg - Private Dining

Göteborg - Private Dining

Beitragvon maggan » 4. Mai 2015 12:19

Hej alla Göteborgare,

ein deutscher Freund verbringt mehrere Wochen in Göteborg diesen Sommer und möchte wissen, ob es dort diese Art von Abendessen bei Schweden privat zuhause gibt? Wo findet man soetwas?

Danke für evtl. Tipps!
maggan
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
maggan
 
Beiträge: 2604
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 25 times

Re: Göteborg - Private Dining

Beitragvon Herowina » 4. Mai 2015 13:20

Hallo,
ich kann mich noch an diese Kampagne erinnern: "A slice of swedish hospitality" - http://www.asliceofswedishhospitality.com/

Da siehst du eine Karte mit Familien, die ihre Häuser für Reisende öffnen.. allerdings ist das nur in Südschweden, und ich weiß nicht, ob das Ganze noch aktuell ist (zumal im Grunde recht "unschwedisch", fremde Leute zu sich nach Hause einzuladen - aber warum nicht ;) )

Bei Visit Sweden habe ich auch etwas dazu gefunden: http://www.visitsweden.com/schweden/Spe ... Hospitaliy

Wäre mal interessant zu hören, ob es klappt und was das für ein Erlebnis ist. :)
Nach Schweden? Auswanderer-Blog
Herowina
 
Beiträge: 315
Registriert: 14. November 2009 09:04
Has thanked: 0 time
Been thanked: 37 times

Re: Göteborg - Private Dining

Beitragvon maggan » 4. Mai 2015 19:35

Danke Herowina, ich gebe es weiter und vielleicht kommt ja eine Rückmeldung, wie es war.
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
maggan
 
Beiträge: 2604
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 25 times


Zurück zu Stockholm, Malmö, Göteborg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron