Reisebegleitung gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Quotenpfälzer
Beiträge: 23
Registriert: 28. Mai 2015 19:35
Wohnort: Mannheim

Reisebegleitung gesucht

Beitrag von Quotenpfälzer »

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. 2012 hab ich mich in Schweden verguckt und seitdem zieht es mich immer wieder dahin. Leider gelingt es mir nicht, jemanden aus meinem Freundeskreis zu motivieren, mal mitzukommen. Alle wollen nur nach Malle oder Antalya, auf Schweden hat keiner Lust. Und ich habs so langsam satt, jedes Mal alleine hochzufliegen.

Wenn Dir das bekannt vorkommt, dann ist dieser Post genau an Dich gerichtet!

Kurz zu meiner Person, ich bin männlich (seit Geburt :) ), komme aus dem schönen Mannheim und bin 31 Jahre alt. Neben meinen beiden Leidenschaften Fußball und Politik bin ich vielseitig interessiert, treibe ein wenig Sport (Schwimmen), esse und trinke für mein Leben gern und bin darüber hinaus (fast) immer offen für Neues. Seit einem guten Jahr lerne ich Schwedisch, so daß ich zur Zeit ein – wenn auch holpriges :pfeif: , aber immerhin – A2-Sprachniveau beherrsche. Geht aber voran, so daß ich mich im Herbst an B1 ranwagen werde.

Wenn Du also genau wie ich etwas nette Gesellschaft für einen Schweden-Urlaub suchst, melde Dich einfach, am Besten per PN, ich würde mich freuen! Ob das dann passt, wo genau und in welchem Zeitraum, das wird sich schon finden. :wink:

Bisher habe ich mit solchen Internet-Kontakten überwiegend schlechte Erfahrungen gemacht. Daher einige – aufgrund dieser Erfahrungen leider notwendige – Klarstellungen:
1. Bevor ich auch nur in Erwägung ziehe irgendwas zu buchen möchte ich Dich natürlich mal persönlich treffen und ein wenig quatschen.
2. Ich suche eine Reisebegleitung, kein Betthäschen! Selbstverständlich werden in Hotels Einzelzimmer gebucht! Ich beantworte auch keine Anfragen bezüglich bevorzugten Stellungen und/oder Genitalgröße!
3. Darüber hinaus möchte ich weder mit Halbwüchsigen Urlaub machen noch mit Leuten, die meine Eltern sein könnten.
4. Ich hasse Nazis und solche, die sich in ihrem Dunstkreis bewegen!

So, ich hoffe, das klang jetzt nicht allzu schroff und abweisend. Eigentlich versuch ich ja immer freundlich zu den Menschen zu sein, aber Ihr glaubt ja nicht, was sich im Internet so für Gestalten tummeln… :roll:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste