Reisebegleitung zwischen dem 10.8.15 und dem 11.9.15

Reisebegleitung zwischen dem 10.8.15 und dem 11.9.15

Beitragvon Naturbursche » 19. Juli 2015 14:10

Hallo!

Ich suche eine Reisebegleitung für einen Schwedenurlaub zwischen dem 10.8 und dem 11.9.
Ich möcht in diesem Zeitraum für ca. 2 Wochen einen Urlaub in Schweden machen. Dort möchte ich die Zeit mit Angeln,Wandern,Bootfahren und gern auch evtl. angebotenen kulturellen Veranstaltungen o.Ä. gestalten. Als Übernachtungsmöglichkeiten kommen für mich ein Hotel, ein Ferienhaus oder auch Zelten in Frage. Die Anreise würde ich mit dem PKW machen (besitze ein eigenes Auto).

Kurz zu mir: Ich bin 31, männlich und komme aus dem Bodenseeraum. Mir gefällt die Natur und Wildnis und ich Angle gern. In meiner Kindheit war ich schon zweimal in Südschweden. Damals hat mir Schweden super Gefallen, deshalb möchte ich dort dieses Jahr dort wieder hin. :herz:

Vielleicht gibt es ja auch schon Gleichgesinnte oder eine Reisegruppe, welche Ähnliches vor hat und mich gerne mitnehmen möchte?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen,

lg Naturbursche :-flagge2
Naturbursche
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2015 13:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Reisebegleitung zwischen dem 10.8.15 und dem 11.9.15

Beitragvon jämtli » 19. Juli 2015 18:47

Hej Naturbursche,

Ich kann dir nur eins sagen : vergiss es!!!!!!!!!!

der Jämtli

PS: Würde mich seeeeeeehhhhhhhhr freuen, wenn es doch klappen würde

der Jämtli :bowler: :champion:
jämtli
 
Beiträge: 127
Registriert: 26. März 2009 20:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste