Juchhu unsere neuen Kanus sind da!!!!!!

Antworten
Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Juchhu unsere neuen Kanus sind da!!!!!!

Beitrag von conny »

So nun sind endlich unsere neuen Kanus da. 2.und 3sitzer.Neue Rettungswesten gibt es auch dazu. Dann kann der Sommer kommen .Unter www.b-b-jaernforsen.de Aktivitäten könnt ihr schon eins sehen. Hälsningar Conny


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

Grattis Conny och Jürgen,
habt ihr die in Celle geordert? Sieht nämlich aus wie unseres.

Hälsning
Luna


Benutzeravatar
John
Beiträge: 49
Registriert: 3. März 2005 12:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von John »

Hej Conny!
Genau das gleiche Kanu, das ich auch habe. Wo hast Du sie denn letzendlich herbekommen...in S?

Gruß John


Benutzeravatar
conny
Beiträge: 63
Registriert: 3. März 2005 11:44
Wohnort: Småland/Südschweden

Beitrag von conny »

@Luna
@John, nee wir haben sie in Hamburg gekauft und abgeholt.6Stck. mehr gingen nicht auf den Trailer. Freut mich ,das ihr sie schön findet. Sind auch schon eifrig in Betrieb. Hälsningar Conny


Benutzeravatar
John
Beiträge: 49
Registriert: 3. März 2005 12:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von John »

Hej Conny!
Hätte mein neues Kanu auch in HH gekauft, wahrscheinlich bei der gleichen Firma wie Du (nehm ich mal an). Es war mir aber vom Transport nach S momentan zu aufwendig.
Hab aber vorerst mein jetziges behalten und werde vielleicht nächstes Jahr mal nach einem anderen Kanu gucken....mir liegt halt immer noch so ein Aluminium-Kanu in der Nase...

Gruß John


Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

hej John,
wir haben unser Kanu in Celle gekauft und auf dem Autodach bis Vetlanda transportiert, war überhaupt kein Problem.

Luna


Benutzeravatar
John
Beiträge: 49
Registriert: 3. März 2005 12:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von John »

@Bernd!
Ist ja alles gut und schön, was Du das geschrieben hast....aber einige Sachen hatte ich anders gemeint!!!
1. Ich habe zur Zeit dasselbe Kanu, das Conny gekauft hat, an meinem Haus.
2.Ich will aber nicht 100e von Km damit rumpaddeln, sondern ich wollte mir ein Alu-Kanadier kaufen, um damit zum Angeln rauszupaddeln und da würde mir das sehr wohl genügen...brauch kein Luxus-kanu dafür.
3.Transport nach S auf dem Dach ist kein Problem, das ist auch richtig....aber ich habe jetzt im Juni keinen Platz dafür...auch nicht auf dem Dach ... und deshalb hatte ich geschrieben, daß es mir zu stressig war.
Soll keine Kritik (im Gegenteil..gut sogar, wenn einige Spezialisten hier im Forum sind) sein, sondern nur Klarstellung meiner Meinung.

Gruß John


Benutzeravatar
John
Beiträge: 49
Registriert: 3. März 2005 12:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von John »

:D dann sind wir ja doch der gleichen Meinung, Bernd :D

Gruß J.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste