Reisebegleitung für Juli

Reisebegleitung für Juli

Beitragvon jämtli » 22. Juni 2015 21:29

Hej all tillsammans

Ich suche,wie schon öfter. auch in diesem Jahr eine Reisebegleitung für Dalarna und Värmland für einen Wildnisaufenthalt mit Zelt und Lagerfeuer und selbst gefangenen Fischen und vielen solchen Aktivitäten. (z.B. Bootfahren mit selbstgebautem Boot). Aber ich glaube natürlich nicht, dass jemand soviel Mut besitzt, mit mir einen Wildnis- oder Camping Tripp durchzustehen. Natürlich ist es einfach, mit dem Womo oder Wowa durch die Botanik zu fahren-. Aber dann wird der- diejenige nie erfahren - wie es sich anhört nachts um 1 Uhr den Kukuk rufen zu hören - oder die Bienen und Hummeln am Brommbeerstrauch summen zu hören.
Ich würde in der Zeit vom 27. 6 bis 18. 7. fahren können. Zeiträume: natürlich variabel. Von einer Woche bis alle drei Wochen. Kosten : Benzin, Verflegung und Brückentour werden hälftig geteilt.

Man kann alles besprechen!!!

OK --aber -- wird wohl umsonnst sein,

Aber---- wer Mut hat mag, mag antworten!!!! :thumbsup: fruehling

Der Jämtli :fahne: :pfeif: :-flagge2 :bowler:
jämtli
 
Beiträge: 127
Registriert: 26. März 2009 20:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Reisebegleitung für Juli

Beitragvon Naturbursche » 19. Juli 2015 13:41

Hallo jämtli!

Dein Beitrag hört sich interessant an für mich. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Reisebegleitern für einen Schwedenurlaub. Auch deine Neigung zu einem "Wildnistripp" gefällt mir. Sowas könnte ich mir gut vorstellen...

Allerdings suche ich für den Zeitraum zwischen dem 10.8.15 und dem 11.9.15 eine/einen Reisebegleiter, anders geht es bei mir aus beruflichen Gründen nicht. Gedacht von mir waren so ca. 2 Wochen Urlaub in Schweden, innerhalb des genannten Zeieitraum bin ich dann flexibel.

Meine Frage an dich: Kannst du nur zwischen dem 27.6 und dem 18.7 oder gehts bei dir auch etwas später? Oder bist du zwischenzeitlich schon in Schweden?

Würd mich sehr über eine Antwort von dir freuen,

lg Stephan
Naturbursche
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2015 13:43
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Reisebegleitung für Juli

Beitragvon jämtli » 19. Juli 2015 18:37

Hej.

Mein Urlaub und Schwedenfahrt ist gelaufen.

Und --- wie gewöhnlich --- hatte keiner den Mut , mit zu fahren.


Grüße
Der Jämtli
jämtli
 
Beiträge: 127
Registriert: 26. März 2009 20:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Reisebegleitung für Juli

Beitragvon jämtli » 19. Juli 2015 18:40

Nachtrag

war umsonst

der Jämtli
jämtli
 
Beiträge: 127
Registriert: 26. März 2009 20:14
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Reisebegleitung für Juli

Beitragvon Barbro » 24. Oktober 2015 16:40

War vielleicht etwas zu kurzfristig für Angestellte, welche im Januar Feriendaten für das kommende Jahr eingeben müssen.
Barbro
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Oktober 2015 16:27
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast