Suche Findling

Antworten
Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Suche Findling

Beitrag von Skandinavienfreund »

Hej,
ich suche besondere Findlinge im östlichen Südschweden.
Wenn ihr mir die Daten (koordinaten) dazu habt währe top. Cool währe auch wenn du ein Bild davon hast oder nen Link falls eine Seite damit existiert.
Mal sehen wo es den stärksten und kreativsten Troll gibt :-flagg dessen Kunstwerk ich in nem Bildband aufnehme.
Mh


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Suche Findling

Beitrag von knut245 »

Da hab ich was gesehen...

Östliches Südschweden, naja, großzügig betrachtet stimmt's :pfeif:
Dateianhänge
PICT0297.jpg


Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Suche Findling

Beitrag von gundhar »

aber bitte nicht heimlich mitnehmen! :-winker


Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Suche Findling

Beitrag von Skandinavienfreund »

@ knut: Wo ist das denn? Aber soetwas in der Richtung find ich toll und suche noch.

@ Gundhar: Warum???

Werd mal gucken wieviel mein Anhänger so packt ;)


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Suche Findling

Beitrag von knut245 »

Muss mich korrigieren: westliches Südschweden, nicht östliches...

Genauer gesagt: hier

Wenn Du sowas gefunden hast, würde ich empfehlen, Dein Haus abzureißen und daneben wieder aufzubauen. Ist einfacher...


schweden01
Beiträge: 483
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Suche Findling

Beitrag von schweden01 »

Schau dir diese Seite mal an! Der ist bestimmt was für deine Sammlung! :fahne:

schweden01 :flagge3:

https://www.google.de/search?q=Runkeste ... bLOtGlqqgL


Skandinavienfreund
Beiträge: 262
Registriert: 12. Juli 2013 08:36
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Suche Findling

Beitrag von Skandinavienfreund »

knut245 hat geschrieben:Muss mich korrigieren: westliches Südschweden, nicht östliches...

Genauer gesagt: hier
Stimmt, ist mir "etwas" zu weit westlich :pfeif:

@ schweden01

Super, danke, bin sogar schon fündig geworden. Oftmals kommen die einfachsten Lösungen nicht von selbst. Werd mir gleich mal die nächsten "Opfer" raussuchen.


Skandinavienfreund
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste