Sprachkalender Schwedisch 2016 BUSKE Verlag

Antworten
Karuso
Beiträge: 8
Registriert: 26. Juni 2012 21:21
Hat sich bedankt: 3 Mal

Sprachkalender Schwedisch 2016 BUSKE Verlag

Beitrag von Karuso »

Hallo,

bin auf der Suche nach dem Sprachkalender Schwedisch für 2016 (978-3-87548-720-6) - bei den bekannten Händlern ist er leider vergriffen - jemand ne Idee, wo man diesen Kalender noch erwerben kann? :fahne:

Gruß,
Karuso


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Susanne
Beiträge: 25
Registriert: 7. Januar 2014 20:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Sprachkalender Schwedisch 2016 BUSKE Verlag

Beitrag von Susanne »

Hallo Karuso,
ich habe ihn im Buchladen bestellt.
Da gab es keine Probleme. War allerdings auch schon im letzten Jahr.
Viel Glück, vielleicht bekommst du ihn ja noch.
Gruß Susanne


Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Sprachkalender Schwedisch 2016 BUSKE Verlag

Beitrag von Carola »

HAllo Karuso,
hast Du mal bei Salta Grodan in Berlin nachgefragt? Da habe ich meinen für 2015 gekauft und normalerweise können die so ziemlich alles bestellen.
Gruß Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste