Camping Tiveden

Camping Tiveden

Beitragvon Mobiltommy » 14. Februar 2016 15:39

Hej, hier war doch bestimmt schon jemand auf dem Campingplatz Tiveden, ist der empfehlenswert, ist da Mitte /Ende August noch viel los?? Danke !
Mobiltommy
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Februar 2016 12:21
Wohnort: München
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time

Re: Camping Tiveden

Beitragvon schwarzbart » 15. Februar 2016 13:20

Wir waren vor 4 Jahren im Juli dort. Der Platz hat uns gut gefallen. Guter Ausgangspunkt um Tivenden zu erkunden.
Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
schwarzbart
 
Beiträge: 818
Registriert: 8. Juli 2009 12:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times

Re: Camping Tiveden

Beitragvon gundhar » 15. Februar 2016 18:57

Der Campingplatz Tiveden ist an die Campingkarten Organisation angeschlossen. Du musst also eine Campingkarte erwerben. Mit dem Kauf dieser Karte akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und stimmst zu daß deine persönlichen Daten und Kontodaten weiterverkauft werden und zu Marketingzwecken (Werbung) mißbraucht werden können. Das auch noch 3 Jahre nach dem Kauf der Karte. An einem online Preisausschreiben teilzunehmen dürfte weniger Spam einbringen.
Quelle: http://www.camping.se/de/Campingse-Camp ... keyeurope/

Wenn es nicht umbedingt am Tiveden sein soll, kann ich Gullspang empfehlen. http://www.arashultcamping.se/de/
Benutzeravatar
gundhar
 
Beiträge: 1117
Registriert: 23. Mai 2005 09:11
Wohnort: Region Hannover
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times

Re: Camping Tiveden

Beitragvon Raffe » 18. Februar 2016 20:30

Wir waren vor ein paar Jahren mal dort, und es hat uns gut gefallen. Die Gegend rundherum ist wie ein Märchenwald, schön zum wandern. Etwas seltsam war es nur, dass unsere schwedischen Freunde deutlich unfreundlicher behandelt wurden wie die deutschen Gäste, das ist immer noch eine Anekdote, die wir zu hören bekommen...
Mitte/ende August ist mit sicherheit nicht mehr viel loss, alle Schweden sind wieder auf der Arbeit, also sind die Deutschen und Holländer noch da.
Raffe
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Oktober 2013 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Camping Tiveden

Beitragvon Mobiltommy » 21. September 2016 15:18

Hej,
sind seit Anfang September wieder zurück aus unserem Traumurlaub in Schweden, vom Campingplatz in Tiveden waren wir aber etwas enttäuscht und werden ihn eher nicht mehr anfahren da er Mitte August bis auf den letzten Platz voll war und wir einen Übernachtungsplatz VOR einem für ein Zelt gedachten Platz auf dem Weg zugewiesen bekamen,da der Besitzer Angst hatte um seinen rasenlosen Erdplatz. ,nur mit Deutschen und Holländern voll der Platz, ,kein einziger Skandinavier auf dem Platz, wären wir nicht so müde gewesen hätten wir uns für unseren Bus noch einen anderen Platz gesucht, und von den wenigen Campingplätzen die wir aufsuchten wars auch noch einer der teuersten. Die Gegend dort ist zwar schön, sieht uns bestimmt bald wieder mal aber der CPL. nicht da wir für den Stellplatz am Ende des Weges auch noch den vollen Preis zahlen durften...
Mobiltommy
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Februar 2016 12:21
Wohnort: München
Has thanked: 2 times
Been thanked: 0 time


Zurück zu Camping in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste