Camping Tiveden

Antworten
Mobiltommy
Beiträge: 4
Registriert: 13. Februar 2016 12:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal

Camping Tiveden

Beitrag von Mobiltommy »

Hej, hier war doch bestimmt schon jemand auf dem Campingplatz Tiveden, ist der empfehlenswert, ist da Mitte /Ende August noch viel los?? Danke !


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Camping Tiveden

Beitrag von schwarzbart »

Wir waren vor 4 Jahren im Juli dort. Der Platz hat uns gut gefallen. Guter Ausgangspunkt um Tivenden zu erkunden.


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Camping Tiveden

Beitrag von gundhar »

Der Campingplatz Tiveden ist an die Campingkarten Organisation angeschlossen. Du musst also eine Campingkarte erwerben. Mit dem Kauf dieser Karte akzeptierst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und stimmst zu daß deine persönlichen Daten und Kontodaten weiterverkauft werden und zu Marketingzwecken (Werbung) mißbraucht werden können. Das auch noch 3 Jahre nach dem Kauf der Karte. An einem online Preisausschreiben teilzunehmen dürfte weniger Spam einbringen.
Quelle: http://www.camping.se/de/Campingse-Camp ... keyeurope/

Wenn es nicht umbedingt am Tiveden sein soll, kann ich Gullspang empfehlen. http://www.arashultcamping.se/de/


Raffe
Beiträge: 1
Registriert: 6. Oktober 2013 21:13

Re: Camping Tiveden

Beitrag von Raffe »

Wir waren vor ein paar Jahren mal dort, und es hat uns gut gefallen. Die Gegend rundherum ist wie ein Märchenwald, schön zum wandern. Etwas seltsam war es nur, dass unsere schwedischen Freunde deutlich unfreundlicher behandelt wurden wie die deutschen Gäste, das ist immer noch eine Anekdote, die wir zu hören bekommen...
Mitte/ende August ist mit sicherheit nicht mehr viel loss, alle Schweden sind wieder auf der Arbeit, also sind die Deutschen und Holländer noch da.


Mobiltommy
Beiträge: 4
Registriert: 13. Februar 2016 12:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Camping Tiveden

Beitrag von Mobiltommy »

Hej,
sind seit Anfang September wieder zurück aus unserem Traumurlaub in Schweden, vom Campingplatz in Tiveden waren wir aber etwas enttäuscht und werden ihn eher nicht mehr anfahren da er Mitte August bis auf den letzten Platz voll war und wir einen Übernachtungsplatz VOR einem für ein Zelt gedachten Platz auf dem Weg zugewiesen bekamen,da der Besitzer Angst hatte um seinen rasenlosen Erdplatz. ,nur mit Deutschen und Holländern voll der Platz, ,kein einziger Skandinavier auf dem Platz, wären wir nicht so müde gewesen hätten wir uns für unseren Bus noch einen anderen Platz gesucht, und von den wenigen Campingplätzen die wir aufsuchten wars auch noch einer der teuersten. Die Gegend dort ist zwar schön, sieht uns bestimmt bald wieder mal aber der CPL. nicht da wir für den Stellplatz am Ende des Weges auch noch den vollen Preis zahlen durften...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast