Lars Kepler: Ich jage dich

Lars Kepler: Ich jage dich

Beitragvon Administrator kat » 11. April 2016 09:50

Wenn das Licht an ist, beobachtet der Stalker dich durchs Fenster. Löschst du es, ist er vielleicht schon in deiner Wohnung ... Der Serienmörder folgt einem perfiden Muster: Er filmt Frauen abends durch das erleuchtete Fenster und schickt den Clip an die Polizei. Und dann ermordet er die Frauen. Die Kriminalpolizei versucht alles, um einen nächsten Mord zu verhindern. Aber der Mörder ist ihnen immer einen Schritt voraus ...

Dies ist der fünfte "Joona Linna-Krimi" von Lars Kepler.

Bestellmöglichkeiten unter: http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/l ... hjagedich/

Bild
Administrator kat
 
Beiträge: 368
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Zurück zu Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast