Tjena!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
järven
Beiträge: 138
Registriert: 3. Mai 2016 10:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Tjena!

Beitrag von järven »

Tjena allesammans,

mein Name ist Martin, bin 45 und lebe nun seit 2012 in Schweden. Im Winter arbeite ich auf Huskyfarmen als Guide, und im Sommer, wenn ich nicht auf der Huskyfarm, bei welcher ich eine Wintersaison gemacht habe, gerade arbeite, reise ich mit meinen Beiden Huskys durch Schweden und mache Boondooking, ( free camping )

Ich hoffe das ich in diesem Forum den einten oder anderen Tipp / Trick finde und das auch ich vielleicht mal was nützliches beitragen kann.

lg Martin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Sverige blomma
Beiträge: 11
Registriert: 6. November 2015 18:49
Wohnort: Dresden

Re: Tjena!

Beitrag von Sverige blomma »

Hej Martin,

ein ganz herzliches Willkommen hier in der :-flagge2 Stube.
Und ganz viel Spaß beim Stöbern hier und da.

Många hälsningar Franziska :D


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste