Schweden Autoreise mit Zelt

Ferienhaus-Urlaub in Schweden:
Du suchst noch ein passendes Ferienhaus in Schweden? Schau Dich gern bei uns um; über 5000 Häuser in allen schwedischen Regionen stehen zur Verfügung:

Ferienhäuser in Schweden

Schweden Autoreise mit Zelt

Beitragvon petergriffin95 » 9. Juli 2016 12:35

Liebe schwedenfreunde,
Ich möchte nach 2 Jahren Abstinenz endlich wieder nach Schweden. Geplant ist eine Reise mit Auto und Zelt. Starten werden wir in Malmö, dann soll es in Richtung Östergötland gehen, wo ich schon häufiger war und die meist felsigen Seen in Erinnerung geblieben sind. Nun möchte ich euch fragen, welche Gegenden, die jetzt nicht unbedingt ganz im Norden liegen, zuM wildcampen am Wasser geeignet sind und Vorallem schön sind. Ganz im Süden möchten wir auch nicht lange bleiben, da es dort landschaftlich doch eher öde ist^^ Habt Ihr Vorschläge, welche Kommunen oder Seen man auf jeden Fall mal anpeilen sollte??
Freue mich über viele Ideen und Vorschläge !!
petergriffin95
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Juni 2016 15:46
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Schweden entdecken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

babbel.com - jetzt kostenlos ausprobieren!