Hej Hej

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Stuelchen
Beiträge: 1
Registriert: 17. Juli 2016 19:22

Hej Hej

Beitrag von Stuelchen »

...ich bin der Holger (47) aus Dresden und war schon zwei mal auf Urlaubsreise in Schweden. Einmal in Blekinge und einmal in Smaland.
Nächstes Jahr soll es mal an die Westküste Richtung Västra Gotaland gehen. Das ist auch hauptsächlich der Grund, warum ich zu Euch gestossen bin.
Ich hoffe auf geniale Antworten und freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch ;o)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hej Hej

Beitrag von Missi »

hej und herzlich willkommen bei uns im Forum :flagge3:

viel Spass hier und LG aus Sa-An de Missi


Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej Hej

Beitrag von Grizzly2 »

Willkommen Holger !
Wenn Du Dich bei den Reiseberichten umschaust, ist ein bissl was von mir aus Västra Götland dabei.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste