Arbeiten und Leben in Schweden aktuell als Werkzeugmacher

Antworten
norman83st
Beiträge: 3
Registriert: 18. Juli 2016 21:03

Arbeiten und Leben in Schweden aktuell als Werkzeugmacher

Beitrag von norman83st »

Hallo zusammen,
ich heisse Norman und bin 33 Jahre jung.Ich bin gelernter Werkzeugmacher und zz als CNC Einrichter/Operator tätig.Ich würde gerne wissen wie meine Chanchen aktuell auf schwedischem Arbeitsmarkt aussehen würden und evtl wie so die Gehälter im ländlichen Bereich aussehen?
Ich bin zz noch in ungekündiger Stellung aber leider trete ich vom Gehalt wie auch vom Anspruch auf der Stelle.Daher die etwas holperige Anfrage auf diesem Wege ;)
Wie schaut den aktuell der Wohnungsmarkt aus und hat jemand vielleicht ein paar Erfahrungen zum Arbeiten im Metallbereich die er mitteilen möchte?
last but nicht least kommt noch dazu das meine Freundin mich auf diesem Neuanfang begleiten wird,sie ist examinierte Altenpflegerin,weiss jmd hierzu evtl ein paar Informationen im Bereich Anerkennung,Fortbildung usw?
Ich freue mich auf gute Antworten und Gespräche und danke im Voraus

P.S.:Das Thema sprache habe ich erstmal ausgeklammert,für uns ist selbstverständlich das wir uns damit weiterbilden um auch weiterzukommen im neuen Leben
haut in die Tasten :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Yvonne
Beiträge: 250
Registriert: 10. Oktober 2010 12:05
Wohnort: Sverige
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Arbeiten und Leben in Schweden aktuell als Werkzeugmache

Beitrag von Yvonne »

Hej!