Brunnen und wasserqualität

Antworten
TanteEmilia
Beiträge: 21
Registriert: 28. August 2016 16:40
Wohnort: Bargteheide
Hat sich bedankt: 4 Mal

Brunnen und wasserqualität

Beitrag von TanteEmilia »

Hallo ihr Lieben,

wir stehen vor einem tollen Projekt, wir wollen unser eigenes Schwedenhaus im Wald kaufen.

Das Haus hat einen Brunnen, neu gebohrt. Gibt es in Schweden Richtlinien, nach denen wir regelmäßig die Wasserqualität prüfen müssen?

Viele Grüße

Bernhard



Gesendet von iPad mit Tapatalk


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

calle
Beiträge: 375
Registriert: 16. Januar 2012 23:57
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Brunnen und wasserqualität

Beitrag von calle »

Die Wasserqulität prüft man eigentlich nur mal im eigenem Interesse. Bei zuviel Mineralien wie Eisen und Mangan schliesst man dann gerne einen Filter dazwischen, auch anderes kann gut sein zu wissen. Im Positiven wie im Negativen (was eher selten vorkommt). Man geht hier in Schweden sonst ganz gerne noch vom gesunden Menschenverstand aus :-winker


TanteEmilia
Beiträge: 21
Registriert: 28. August 2016 16:40
Wohnort: Bargteheide
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Brunnen und wasserqualität

Beitrag von TanteEmilia »

Hi,
Danke. Ich seh schon, ich habe, trotz vieler Reisen nach Schweden, noch viel zu lernen, bevor ich ein Halbschwede werden kann.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste