Warum Schweden? Umfrage unter deutschen Besuchern

Warum Schweden? Umfrage unter deutschen Besuchern

Beitragvon Administrator kat » 7. September 2016 11:15

Schweden wird bei deutschen Urlaubern immer beliebter. Nach einer aktuellen Umfrage der Besucherorganisation “Visit Sweden” hat sich die Anzahl der Gastnächte aus Deutschland zwischen 2010 und 2015 um 331.000 erhöht, – auf insgesamt knapp 3 Millionen. Was genau die Deutschen nach Schweden lockt, haben die Tourismus-Experten in einer qualitativen Umfrage ermittelt. Demnach bevorzugen deutsche Urlauber das Land Schweden wegen der großartigen Natur und den vielfältigen Outdoor-Aktivitäten wie Wandern und Angeln.

Weiterlesen auf http://www.schwedenstube.de/warum_schweden/
Administrator kat
 
Beiträge: 383
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Warum Schweden? Umfrage unter deutschen Besuchern

Beitragvon Mikkiblue » 10. September 2016 21:44

Das kann ich sehr gut verstehen. Seit dem Jahr 2000 (wo ich auf einer Busreise in Stockholm war) bin ich immer wieder gerne in dieses wunderschöne Land Schweden gereist, u. a. nach Galjö Bruk in die Provinz Ängermanland und nach Idre in die Provinz Dalarna. Und es wird nicht mein letzter Besuch in Schweden gewesen sein.

:fahne:
Mikkiblue
 
Beiträge: 14
Registriert: 1. März 2012 20:57
Wohnort: Schwülper OT Groß Schwülper
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Aktuelle Nachrichten aus Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron