Transportmöglichkeit gesucht

Transportmöglichkeit gesucht

Beitragvon ulrike.wirges » 1. August 2016 13:45

Hatte eine Transportmöglichkeit gesucht vom Raum Mannheim nach Ulricehamn und auch schon Kontakt mit jemandem hier im Forum, die von Karlsruhe nach Schweden fahren. Wegen dem Datencrash ist leider alles weg. Bitte noch mal Kontakt mit mir aufnehmen. Danke
ulrike.wirges
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juli 2014 09:11
Wohnort: Speyer
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitragvon schtefko » 16. August 2016 13:17

hallo ulrike,leider hatte ich keine tel.nr. von dir und du hast nicht versucht mich anzurufen.
grüße stefan
schtefko
 
Beiträge: 19
Registriert: 17. März 2013 15:35
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitragvon ulrike.wirges » 13. September 2016 10:48

Hallo Stefan, tut mir leid, aber alles war auf einmal weg einschließlich der Telefonnummer. Warum weiß ich nciht. Für den Fall, dass Ihr noch mal hochfahrt und eventuell gegen Bezahlung etwas mitnehmen könnt, wäre es nett, wenn du mich kurz anrufen könntest. Tel 015778182672,
Danke vorab
LG
Ulrike
ulrike.wirges
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juli 2014 09:11
Wohnort: Speyer
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitragvon schtefko » 13. September 2016 14:42

hallo ulrike,
weiß auch nicht warum meine anzeige plötzlich weg war,ich war das auf jeden fall nicht,schade das es nicht geklappt hat.
wir fahren frühestens weihnachten,aber vermutlich erst nächstes jahr frühsommer wieder hoch.falls es dann nicht zu spät ist,
meld ich mich bei dir.hab ja jetzt deine tel.nr.
lg stefan
schtefko
 
Beiträge: 19
Registriert: 17. März 2013 15:35
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Transportmöglichkeit gesucht

Beitragvon ulrike.wirges » 20. September 2016 13:46

Ok, danke für die Rückmeldung. Es gab wohl ein Problem hier auf der Website denn es waren auch andere Unterhaltungen von mir komplett gelöscht u. a. auch mit einem Mitglied, das nach Schweden gezogen ist und unsere Hausbetreuung übernehmen wollte Alles sehr ärgerlich.
Eventuell ist es dann noch nicht zu spät. Werde mich auf jeden Fall gegen Weihnachten noch mal melden. In welchen Ort in Schweden fahren Sie eigentlich genau hin?
ulrike.wirges
 
Beiträge: 13
Registriert: 28. Juli 2014 09:11
Wohnort: Speyer
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste