Die richtige Bewerbung (für Busfahrer)

Antworten
OttosAdrianus
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juni 2014 18:04

Die richtige Bewerbung (für Busfahrer)

Beitrag von OttosAdrianus »

Hallo...weiss jemand:

Wie sieht eine Bewerbung aktuell aus schwedischer Sicht aus?

Welche Form ist gewünscht?

Schreibt man sie besser auf englisch, wenn man kein flüssiges Schwedisch spricht ?

Gibt es auch Arbeitgeber, die im Notfall anfangs eine "Unterkunft stellen", damit man wenigstens ein Dach über dem Kopf hat?

Über ein paar Feedbacks wären wir sehr erfreut..Danke :thumbsup:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Bohuslän
Beiträge: 28
Registriert: 12. Juli 2011 17:56
Wohnort: schwedische Westküste - Bohuslän
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die richtige Bewerbung (für Busfahrer)

Beitrag von Bohuslän »

Ich hoffe, du kannst schon gut schwedisch. Hier ein paar Tipps von Arbetsförmedlingen :
http://www.arbetsformedlingen.se/For-ar ... -brev.html

Frank


OttosAdrianus
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juni 2014 18:04

Re: Die richtige Bewerbung (für Busfahrer)

Beitrag von OttosAdrianus »

Danke Frank, an dieser Seite habe ich mich schon orientiert, jedoch mir parallel die Frage gestellt, ob der Style der Bewerbung jetzt dem Standard entspricht? :? wird auf kein Datum bestanden? Denn im Bsp. ist auch keins aufgeführt.
Schreibe ich besser die Bewerbung ausschließlich auf Englisch, wenn ich der Schwedischen Sprache noch nicht zu 100% mächtig bin?? :bowler: Bauchgefühl sagt "ja", aber was sagt die Realität?


Benutzeravatar
Bohuslän
Beiträge: 28
Registriert: 12. Juli 2011 17:56
Wohnort: schwedische Westküste - Bohuslän
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die richtige Bewerbung (für Busfahrer)

Beitrag von Bohuslän »

Hallo OttosAdrianus
Habe dir Eine PN gesendet
Gruss
Bohuslän


OttosAdrianus
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juni 2014 18:04

Re: Die richtige Bewerbung (für Busfahrer)

Beitrag von OttosAdrianus »

Hab leider keine Nachricht im Posteingang


OttosAdrianus
Beiträge: 4
Registriert: 20. Juni 2014 18:04

Re: Die richtige Bewerbung (für Busfahrer)

Beitrag von OttosAdrianus »

vielen Dank für die ausführliche Auskunft und Infos..je mehr davon, desto hilfreicher :)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste