Demonstrationen gegen Deportationen nach Afghanistan

Antworten
Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Demonstrationen gegen Deportationen nach Afghanistan

Beitrag von Grizzly2 »

Ein Schandabkommen der EU mit der afghanischen Regierung, wonach diese gegen Geldzuwendungen Kriegsflüchtlinge "zurücknimmt", ist in Mittel- und Nordeuropa auf große Proteste gestoßen. So demonstrierten gestern in Stockholm mehrere tausend Menschen. Weitere Demonstrationen gab es in Göteborg, Malmö, Jönköping, Umea und in vielen deutschen Städten. In Hamburg waren 1000 - 1500 auf der Straße, darunter ich.

Der deutsche Innenminister war im Februar in Kabul, selbst für Kurzstrecken benützte er einen Hubschrauber, ausserhalb desselben trug er im Freien Helm und Schutzweste
Bild
Mitte: Minister Thomas de Maiziere in Kabul
und während er da war, ging wenige Kilometer von ihm entfernt eine Selbstmörderbombe hoch, mit 20 Toten und mindestens 30 Verletzten. Wer unter diesen Umständen Menschen, insbesondere Frauen und Kinder, nach Afghanistan deportiert, weiss ganz genau, dass ihnen dort der Tod droht, und ist deshalb ein Mörder. Diese Verbrechen müssen unter allen Umständen verhindert werden, deshalb ein Bravo insbesondere an die viele schwedischen Demonstranten !


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Grizzly2
Beiträge: 1346
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Hat sich bedankt: 156 Mal
Danksagung erhalten: 105 Mal
Kontaktdaten:

Re: Demonstrationen gegen Deportationen nach Afghanistan

Beitrag von Grizzly2 »

Wenn SIFO Recht hätte wär das zwar bitter, aber es ändert nichts daran, das Deportationen nach Afghanistan Mord bedeuten, egal ob 40 oder 95% aller Schweden diese Verbrechen befürworteten. Ich jedenfalls war überrascht, dass es auch in kleineren schwedischen Städten soviel Widerstand gegen diese unmenschliche Politik gibt.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste