Schweden-Greenhorn

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Jenvita
Beiträge: 1
Registriert: 17. November 2016 12:36

Schweden-Greenhorn

Beitrag von Jenvita »

Hallo,

ganz plötzlich, sozusagen über Nacht hat mich die "Schwedenkrankheit" erwischt. Vielleicht hängt es mit meinem Beruf zusammen, daß ich mich einfach nur nach Ruhe und Abgeschiedenheit sehne. Nächstes Jahr soll sich aber mein Wunsch schon erfüllen, den ich meinem Mann mehr im Spaß kürzlich mitgeteilt habe, und wir werden nach Schweden in den Urlaub fahren. Mit im Gepäck zwei Kinder , bzw. ein Kind +ein Teenie ( die eine wird dann 8 und die andere ist dann 15) und mindestens ein Hund, evtl auch zwei (unsere alte Hündin kommt nur bei passender Unterkunft mit). Ich erhoffe mir von diesem Forum wertvolle Tips, die das Land allgemein, aber auch Unternehmungen im speziellen betreffen.

LG
Yvonne


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Die blaue Elise
Beiträge: 41
Registriert: 13. Oktober 2015 10:45

Re: Schweden-Greenhorn

Beitrag von Die blaue Elise »

Moin oder Hej,
ja, so läuft das mit der "Schwedenkrankheit", wird noch schlimmer, wenn du mal da warst... :D
Was schwebt euch denn überhaupt so vor? Aktivurlaub mit wandern usw. oder eher gemütlich in Strand oder Seenähe?
Auch mal ne Stadt erkunden? Ist vielleicht für den Teenie ganz angenehm :o
Da oben ist es so vielfältig, da müsstet ihr vorher mal grob festlegen, was ihr so vorhabt. :D

Gruß aus dem Norden, Piet


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast