Hallo aus Schleswig-Holstein

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Susanna
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2016 22:19

Hallo aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Susanna »

Hallo in die Runde,
Wir 2 Erwachsene, 2 Kinder (4 und 6 Jahre) und unsere drei polizeilich überprüften Personenspürhunde möchten in naher Zukunft ( Winter wie Sommer) Schweden bereisen und hoffen auf viele tolle Tips von Euch.
LG,
Susanna plus Familie


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

älg94
Beiträge: 23
Registriert: 4. Januar 2016 22:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Hallo aus Schleswig-Holstein

Beitrag von älg94 »

Hej Susanna,

Vällkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

Wisst ihr schon welche Teile Schwedens ihr bereisen wollt?

Mvh Älg94


vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Schleswig-Holstein

Beitrag von vita »

Willkommen auch von mir - aus Nordfriesland (wenn ich nicht gerade in Småland bin)!


Susanna
Beiträge: 2
Registriert: 27. Dezember 2016 22:19

Re: Hallo aus Schleswig-Holstein

Beitrag von Susanna »

Ja, gerne im Februar Småland.
Leider kann ich kein neues Thema in den entsprechenden Forenabschnitten erstellen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste