Rudi53

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Rudi53
Beiträge: 11
Registriert: 14. Januar 2017 11:05
Danksagung erhalten: 2 Mal

Rudi53

Beitrag von Rudi53 »

Moin moin,
ich heiße Rüdiger, bin 63 Jahre alt, lebe in Hamburg und bin seit 1984 Schwedenfan. Wir, das sind meine Frau und unsere Söhne, besitzen seit 1987 ein Haus in Smaland. Drei bis vier Urlaube pro Jahr verbringen wir dort. Unsere Nachbarn dort sind inzwischen gute Freunde geworden, die uns von Anfang an dazu brachten schwedisch zu lernen und nicht wie sonst oft üblich englisch mit uns zu sprechen. Die übrige Zeit leben wir in Hamburg.
Ich bez. wir freuen uns auf gute Kontakte und gegenseitigen Informationsaustausch.
:bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

annie
Beiträge: 465
Registriert: 17. Juli 2011 19:41
Wohnort: Skaraborg
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Rudi53

Beitrag von annie »

Moin Rüdiger,

ein morgentliches Willkommen im Forum. Wir halten uns zur Zeit auch im Raum Hamburg auf, sind ähnlichen Alters und lieben Schweden.
Viel Spass beim Stöbern und Gedankenaustausch!

Andreas


Wolfi
Beiträge: 123
Registriert: 15. Mai 2016 16:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Rudi53

Beitrag von Wolfi »

Hall Rüdiger,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wir wohnen seit ca. 1 1/2 Jahren fest in Schweden (Småland), in welcher Ecke habt ihr euer Haus ?


Hälsningar

Wolfgang
Rudi53
Beiträge: 11
Registriert: 14. Januar 2017 11:05
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Rudi53

Beitrag von Rudi53 »

Hallo,
unser haus liegt in der Gegend zwischen Vimmerby un Västervik.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste