Gastfamilie für Aupair gesucht

Antworten
kileju
Beiträge: 7
Registriert: 31. Juli 2011 19:29

Gastfamilie für Aupair gesucht

Beitrag von kileju »

Hej,

ich heiße Kim, bin 19 Jahre alt und besuche z. Zt. ein berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik, welches ich im Juni 2017 mit dem Abitur beenden werde. Bevor ich anfange soziale Arbeit zu studieren, möchte ich gerne noch ein Jahr lang als AuPair in Schweden leben. Vielleicht ist ja hier im Forum eine deutsche Familie, die nach Schweden ausgewandert ist und nun ein AuPair einstellen möchte. Oder kennt ihr eine Familie (deutsch oder schwedisch), die gerne ein AuPair hätte? Ich suche ab Juli/August 2017 eine Gastfamilie.

Ich bin eine verantwortungsbewusste, aufgeschlossene, ehrliche und familienbezogene Person. Mir sind zwischenmenschliche Werte wie z.B. Respekt, Vertrauen und Aufrichtigkeit sehr wichtig. In meiner Freizeit treibe ich Sport und interessiere mich für den Umweltschutz, sowie die vegetarische Ernährung. Ich habe sehr viel Spaß im Umgang mit Kindern und betreue in meiner Freizeit regelmäßig welche (im Alter von 0-11 Jahren). Ich habe ein Babysitterdiplom und einen Erste-Hilfe-Schein. Außerdem habe ich im Sommer 2015 meinen PKW-Führerschein gemacht. Ich spreche auch englisch und würde auch gerne die schwedische Sprache erlernen.

Seit vielen Jahren verbringen meine Famile und ich unseren Sommerurlaub in Schweden und ich habe das Land und die Leute kennnen- und liebengelernt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen! :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste