Hallo, ich bin neu hier

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Petralala
Beiträge: 1
Registriert: 21. Februar 2017 17:32

Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von Petralala »

Hallo,
ich komme aus Südtirol/Italien und bin am Überlegen, ob ich heuer nach Schweden in den Urlaub fahren werde. Ich bin vor ca. 15 Jahren schon mal in Stockholm gewesen und seither lässt mich das Land nicht mehr los.

Ein Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich Infos über den Victoriatag, der auf der Insel Öland gefeiert wird, bräuchte. Ich habe schon ein paar Einträge hier im Forum gefunden, die allerdings schon ein paar Jahre alt sind.
Und zwar möchte ich am Victoriatag beim Empfang (Nachmittag) teilnehmen und möchte gerne wissen, ob man da einfach hingehen kann, oder ob es da Eintrittskarten braucht? Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es für eine Abendveranstaltung Eintrittskarten braucht. Was sind das überhaupt für Veranstaltungen am Abend? Wenn jemand Infos hat, bin ich sehr dankbar.

Lg Petra


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hallo, ich bin neu hier

Beitrag von Missi »

Hej und herzlich willkommen bei uns im Forum :flagge3:
viel Spass beim Stöbern wünscht de Missi


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ayla, Bing [Bot] und 13 Gäste