Hallo als Neuling

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Silvio69
Beiträge: 1
Registriert: 19. Februar 2017 11:09

Hallo als Neuling

Beitrag von Silvio69 »

Ich stelle mich kurz vor. Silvio aus der nähe von Aachen . Ich bin seit 10 Jahren immer auf Rügen unterwegs und wollte im nächsten Jahr endlich mal die paar Kilometer weiter fahren um endlich einmal Schweden zu besuchen. Dazu habe ich noch einige Fragen , die ich in den entsprechenden Foren stellen werde :wink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hallo als Neuling

Beitrag von Missi »

Hej und herzlich willkommen bei uns im Forum :flagge3:
viel Spass beim Stöbern wünscht de Missi


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste