Hallo zusammen!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Skogsbo
Beiträge: 2
Registriert: 13. Januar 2017 17:59

Hallo zusammen!

Beitrag von Skogsbo »

Hallo zusammen,
habe den Weg hierher gefunden und möchte mich vorstellen.
Leben zur Zeit wieder im Bergischen Land / NRW, habe mit meiner Frau aber auch schon 9 Jahre in Schweden gelebt. Södermanland, Nyköping und Nähe Flen. Haben dort unsere 2 Kinder bekommen und sind dann vor ca 3 Jahren wieder zurück in die alte Heimat gezogen. Haben noch viele Freunde und Bekannte in Schweden und fahren natürlich so oft es eben geht auch zu Urlaubszeiten wieder hoch.
Freue mich aufs Forum und kann vielleicht auch einiges von meinen Erfahrungen weitergeben.

Gruß, Skogsbo


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Missi »

Hej und herzlich willkommen bei uns im Forum :flagge3:
viel Spass beim Stöbern wünscht de Missi


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast