Hej und moin moin...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Jennifer123
Beiträge: 1
Registriert: 20. März 2017 18:48

Hej und moin moin...

Beitrag von Jennifer123 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Jennifer 30 Jahre alt, haben eine Magna Viszla und einen Mann der sich in Linköping um einen Job beworben hat.
Natürlich würden wir erst rüber ziehen wenn mein Mann die Probezeit überstanden hat. ( die gibt es doch dort auch, oder?) Jedenfalls stehe wir noch komplett am Anfang mit unserer Auswanderung, wenn Sie denn dann stattfindet:)

Ich haben einen Job, den ich dort auch ausüben kann, und müsste nur vom Deutschen Standort zum Schwedischen wechseln und das ist Firmenintern kein Problem.

Ich werde mich bestimmt die Tage noch mit Fragen zurückmelden:)
Alles Liebe Jennifer


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Hej und moin moin...

Beitrag von Missi »

Hej und herzlich willkommen bei uns im Forum :flagge3:

dann wünsche ich euch alles Gute bei der Umsetzung euerer Pläne

LG de Missi


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste