Moin in die Runde

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
waki
Beiträge: 13
Registriert: 2. April 2017 09:36

Moin in die Runde

Beitrag von waki »

Möchte ich als Neuling mal kurz vorstellen. Wir sind eine Familie mit 5 Kindern, war selber in Jugendjahren mehrfach per Scanrail, Fahrrad und zu Fuß in ganz Skandinavien unterwegs und jetzt mit Familie wieder. Wir planen den Kauf eines Häuschens in de Region Värmland, erstmal als Ferienhaus, vielleicht mal für mehr???


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Moin in die Runde

Beitrag von Carola »

Moin,
herzlich willkommen im Forum. Wünsche Euch viel Erfolg beim Hauskauf und Euren "vielleicht mal für mehr" Plänen :flagge3:

Lieben Gruß, Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste