Bild 20/2017 - penelope hat´s gewusst

Benutzeravatar
penelope
Beiträge: 1543
Registriert: 4. April 2012 19:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bild 20/2017 - penelope hat´s gewusst

Beitrag von penelope »

Hej maggan, ich habe ein Problem damit, ein Bild einzustellen, weil ich übermorgen zu einer Canon-Fotoreise mit der Hurtigruten aufbreche und dann nicht mehr antworten kann. Deshalb würde ich es gut finden, wenn du einfach nochmal sozusagen in Vertretung ein Foto einstellen würdest. Es wäre ja blöd, wenn das Rätsel bis Mittwochabend nicht gelöst wäre und dann 10 Tage ruhen würde.
Was meinst du?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bild 20/2017 - penelope hat´s gewusst

Beitrag von maggan »

Das mache ich sehr gerne, penelope. Für deine Fotoreise, die bestimmt sehr schön wird, wünsche ich dir ganz viel Spaß und tolle Eindrücke. Trevlig resa!
Gruß, maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
penelope
Beiträge: 1543
Registriert: 4. April 2012 19:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Bild 20/2017 - penelope hat´s gewusst

Beitrag von penelope »

Tack så mycket kära maggan.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste