Junges Bauern-Pärchen sucht Sommer-Job in Schweden

Antworten
ammenarie
Beiträge: 1
Registriert: 25. März 2017 15:25

Junges Bauern-Pärchen sucht Sommer-Job in Schweden

Beitrag von ammenarie »

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich wollen diesen Sommer für 3-4 Monate in Schweden auf einem Bauernhof arbeiten.
Er beendet seine Landwirtschaftliche Lehre im Juni und ich mein Studium in Agrawissenschaften.

Wir suchen momentan nach Höfen haben aber noch nicht so richtig Erfolg gehabt.. habt ihr Tipps oder Anregungen wie wir unsere Suche noch verbessern können? :)

Danke und liebe grüße von Martin und Annemarie


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Dalsländer
Beiträge: 536
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Junges Bauern-Pärchen sucht Sommer-Job in Schweden

Beitrag von Dalsländer »



Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
liloschweden
Beiträge: 3
Registriert: 20. März 2012 22:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Junges Bauern-Pärchen sucht Sommer-Job in Schweden

Beitrag von liloschweden »

Hallo, was sucht Ihr Konventionell oder Bio/Demeter?
Gruß L. Schneider


Emaille
Beiträge: 4
Registriert: 15. März 2017 10:14
Kontaktdaten:

Re: Junges Bauern-Pärchen sucht Sommer-Job in Schweden

Beitrag von Emaille »

Ihr könnt auch Online arbeiten, aber da ist der Verdienst geringer, wenn ihr nicht spezialisiert seit. Aber schaut einfach mal nach Freelancing Plattformen, man kann durchaus 500-700€ im Monat verdienen, was nicht viel ist für Schweden, aber vielleicht das nötige Taschengeld ausmachen kann. Aber ich hoffe natürlich, dass ihr nen Job direkt in Schweden findet - es ist ja durchaus im Bereich des Möglichen ;)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste