Deutsche Gasflasche Camping auffüllen

Deutsche Gasflasche Camping auffüllen

Beitragvon Franz K. » 18. Mai 2017 18:23

Hej!
Ich wohne in der Kommune Ulricehamn. Weiß jemand ob man in der Nähe eine deutsche Gasflasche (Wohnwagen)
befüllen kann?
Tack så mycket.
Hej då
Franz K.
Franz K.
 
Beiträge: 32
Registriert: 30. September 2015 21:09
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Re: Deutsche Gasflasche Camping auffüllen

Beitragvon vinbergssnäcka » 21. Mai 2017 08:41

Ich wohne ja leider nicht in der Nähe und kann dir leider keinen direkten Tipp geben....hast du mal gegoogelt? Hier bei mir ist zb in Kalmar und in Mönsterås stationen, die Flaschen befüllen....und dann ist egal, das geht auch mit deutschen, solange das Kontrolldatum nicht abgelaufen ist.....ich hab nun im Womo umgerüstet...ein Druckminderventil mit schwed Anschluss gibts für unter 200kr


Skickat från min iPad med Tapatalk
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
vinbergssnäcka
 
Beiträge: 897
Registriert: 3. September 2012 10:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Has thanked: 41 times
Been thanked: 66 times

Re: Deutsche Gasflasche Camping auffüllen

Beitragvon vinbergssnäcka » 21. Mai 2017 08:57

http://www.gasoldirekt.se/ liegt zwar auch ne Ecke weg, aber vielleicht mal auf dem Weg


Skickat från min iPad med Tapatalk
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
vinbergssnäcka
 
Beiträge: 897
Registriert: 3. September 2012 10:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Has thanked: 41 times
Been thanked: 66 times

Re: Deutsche Gasflasche Camping auffüllen

Beitragvon Franz K. » 25. Mai 2017 18:49

Hallo Heike,
danke für Deine Tipps.
Hej då
Franz K.
Franz K.
 
Beiträge: 32
Registriert: 30. September 2015 21:09
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times


Zurück zu Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste