Arbeit gegen Kost und Logis

Antworten
midinh
Beiträge: 3
Registriert: 16. April 2017 13:40

Arbeit gegen Kost und Logis

Beitrag von midinh »

Hallo „smile“-Emoticon:) Ich möchte im Sommer nach Schweden reisen und mein Budget ist leider nur begrenzt...Kennt ihr vielleicht jemanden in Südschweden bei dem ich gegen Kost und Logis arbeiten könnte? Ich bin für alles offen, danke!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Kronoberger
Beiträge: 13
Registriert: 4. September 2014 07:49

Re: Arbeit gegen Kost und Logis

Beitrag von Kronoberger »

Hallo
Frag doch mal beim Kanucenter(sind deutsche) in Åby bei Växjö nach.
Viel Erfolg.
Uwe


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Arbeit gegen Kost und Logis

Beitrag von Framsidan »

Genau Siltal so ist es. Kost und Logi wird als Einkommen gerechnet und damit versteuert werden.

Und ohne Kranken und Unfallschutz würde ich nicht arbeiten wollen.


Kurtfelix
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2017 11:52

Re: Arbeit gegen Kost und Logis

Beitrag von Kurtfelix »

Hallo midinh!

Es ist genauso, wie meine Vorredner andeutet haben. Du könntest aber vielleicht als Volontär nach Schweden kommen. Es gibt im Gegensatz zu Deutschland (aus den oben genannten Gründen) kaum Stellen. Allerdings kenne ich einen Lebenshof auf Gotland, die immer wieder Helfer suchen. Leider dürfen auch sie nicht mehr Kost und Logi gegen Abeit anbieten, nehmen dafür aber einen minimalen Unkostenbetrag pro Woche. Schau einfach mal under Gotlands djurfristad im Internet und kontaktier die Lena bei Bedarf. Ansonten könntest du mal die Sabine von Lilla Sverigebyn kontaktieren, ob sie noch Personal brauchen.

Viel Glueck :)


Kurtfelix
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2017 11:52

Re: Arbeit gegen Kost und Logis

Beitrag von Kurtfelix »

Hallo midinh!

Es ist genauso, wie meine Vorredner andeutet haben. Du könntest aber vielleicht als Volontär nach Schweden kommen. Es gibt im Gegensatz zu Deutschland (aus den oben genannten Gründen) kaum Stellen. Allerdings kenne ich einen Lebenshof auf Gotland, die immer wieder Helfer suchen. Leider dürfen auch sie nicht mehr Kost und Logi gegen Abeit anbieten, nehmen dafür aber einen minimalen Unkostenbetrag pro Woche. Schau einfach mal under Gotlands djurfristad im Internet und kontaktier die Lena bei Bedarf. Ansonten könntest du mal die Sabine von Lilla Sverigebyn kontaktieren, ob sie noch Personal brauchen.

Viel Glueck :)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste