Job in Mittel- oder Nordschweden gesucht

Antworten
Marje
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2016 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal

Job in Mittel- oder Nordschweden gesucht

Beitrag von Marje »

Hej,

ich (w 33 Jahre) suche ab Spätsommer (oder auch später) in Mittelschweden oder Nordschweden einen längerfristigen Job. Gerne auch gegen freie Logi und nur kleines Taschengeld. Ich spreche gut Schwedisch, Englisch und Deutsch.
In den letzten Jahren war ich bereits sehr oft in Schweden und möchte nun dauerhaft meine Wurzeln dort aufschlagen.
Ich bin gelernte Hundetrainerin und Ergotherapeutin.
Ich bin relativ anspruchslos, einzig meine 3 gut erzogenen Hunde müssten (wenn Logi gestellt wird, erlaubt sein)
Ich suche im Bereich Gastronomie, Landwirtschaft, Hundetraining etc. Gerne auch im Gastgewerbe, Aushilfsjobs etc.

Also wer was weiß..immer her damit gerne.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

järven
Beiträge: 138
Registriert: 3. Mai 2016 10:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Job in Mittel- oder Nordschweden gesucht

Beitrag von järven »

Frag mal bei Hendrick an

http://www.schlittenhundetouren.net


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste