Kanukarten/Führer Värmland, Fiskekort

Antworten
waki
Beiträge: 13
Registriert: 2. April 2017 09:36

Kanukarten/Führer Värmland, Fiskekort

Beitrag von waki »

Hallo, wir möchten im östlichen Värmland (Region Hagfors) mit unseren Kajaks ein paar Touren machen im Sommer - es gibt aber scheinbar keine wirkichen Kanuführer? Wenn ich ein Kanu miete ist wohl was dabei, aber wenn ich mit eigenem Kajak fahre komme ich an diese Karten scheinbar nicht ran. Ich habe die Terrängkartan vom Gebiet gekauft, als grobe Orientierung reicht es - aber Infos zu Portagen, Einsatz- und Ausstiegsstellen fehen da aber natürlich.

Und falls jemand aus Region Hagfors im Forum ist. Fiskekort für die meisten Seen sind scheinbar in der Lizenz von Hagfors enthalten, die anderen bei Rämmen - für den V. Sundsjön konnte ich keine Infos finden - ist das mit bei Rämmen drin oder bei Hagfors oder eine eigene Karte?

Danke schon mal.

Stefan


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste