Astrid Lindgrens Bullerby steht zum Verkauf

Antworten
cawley
Beiträge: 1060
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Astrid Lindgrens Bullerby steht zum Verkauf

Beitrag von cawley »



Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lin
Beiträge: 92
Registriert: 14. Juni 2014 19:24
Wohnort: Peking
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Astrid Lindgrens Bullerby steht zum Verkauf

Beitrag von Lin »

Hab ich meinen Mann mal drauf hingewiesen, falls er noch kein Geburtstagsgeschenk für mich hat... Aber ich fürchte, gibt wieder "nur" Blümchen... Hach, aber das wär schon ein Träumchen.


LG Lin
Bild
Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Astrid Lindgrens Bullerby steht zum Verkauf

Beitrag von Framsidan »

Das war ja auch nur der Ausgangspreis.....


schwarzbart
Beiträge: 1040
Registriert: 8. Juli 2009 13:14
Wohnort: Lindenberg/allg.
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Astrid Lindgrens Bullerby steht zum Verkauf

Beitrag von schwarzbart »

...und man muss dann auch mit den ganzen Bullerby Fans leben....


Rechtschreibfehler sind Absicht und können vom Entdecker behalten werden
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Astrid Lindgrens Bullerby steht zum Verkauf

Beitrag von Administrator kat »

Das Thema hat eine überraschende Wendung genommen: Jetzt will der Freizeitpark "Astrid Lindgrens Welt" das Bullerby-Haus übernehmen und zu einem offiziellen Besucherziel machen! Der Makler hat die Verkaufsannonce zurückgezogen, - daraufhin hat die Zeitung Vetlanda-Posten mal nachgefragt.

Hier ist der Artikel auf schwedisch: https://www.vetlandaposten.se/article/a ... langarden/


Benutzeravatar
Lin
Beiträge: 92
Registriert: 14. Juni 2014 19:24
Wohnort: Peking
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Astrid Lindgrens Bullerby steht zum Verkauf

Beitrag von Lin »

Wenn ich es nicht haben kann, ist das sicher eine tolle Lösung. ;)
Aber ernsthaft: ich fände es wirklich schön, wenn das klappt und Mellangarden für die Öffentlichkeit zugänglich würde!


LG Lin
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste