Bombendrohung auf Vogelfluglinie

Antworten
Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Bombendrohung auf Vogelfluglinie

Beitrag von gundhar »

http://www.ln-online.de/Nachrichten/Nor ... durchsucht

Da habe ich auf dem Rückweg von Schweden ja richtig Glück gehabt daß ich über die Brücken gefahren bin. :mrgreen: :champion:

Es wird Zeit daß die feste Fehmarnbeltquerung kommt. Zum Glück sind die Grünen in SH ja wohl in der Frage der A20 und Fehmarnbelt eingeknickt.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lin
Beiträge: 92
Registriert: 14. Juni 2014 19:24
Wohnort: Peking
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bombendrohung auf Vogelfluglinie

Beitrag von Lin »

Ich fürchte, jemand der es wirklich ernst meint, könnte auch die Brücken oder Tunnel bedrohen. :(

Was mich immer wieder - eigentlich seit Utoya - erschreckt, dass der Terror so nahe gekommen ist. Irgendwie hat man doch gerade Skandinavien immer als besonders friedlich und sicher im Kopf gehabt.


LG Lin
Bild
Benutzeravatar
gundhar
Beiträge: 1242
Registriert: 23. Mai 2005 10:11
Wohnort: Region Hannover
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Bombendrohung auf Vogelfluglinie

Beitrag von gundhar »

Da gibt es aber nicht so viele Verstecke wie auf einer Fähre! Und nicht so viele Menschen auf engstem Raum.

Natürlich könnte auch jemand einen LKW mit Sprengstoff beladen und auf der Brücke in die Luft jagen. Da wäre dann die Zahl der Opfer wohl nicht so groß - und darum geht es denen doch.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste