Zwischenstopp in växjö

Antworten
ansi84
Beiträge: 11
Registriert: 2. Mai 2017 17:46

Zwischenstopp in växjö

Beitrag von ansi84 »

Nicht mehr lange und es geht los...
Da wir ja 2 Ferienhäuser gebucht haben, hatten wir die Überlegung in växjö um die Mittagszeit eine Pause einzulegen. Gibts dort irgendetwas, was man unbedingt gesehen haben sollte? Unsere Route geht von tuna nach Klippan.

Danke im voraus


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cawley
Beiträge: 1057
Registriert: 17. Dezember 2012 18:18
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Zwischenstopp in växjö

Beitrag von cawley »

Hej,

das kommt natürlich immer darauf an, was einen persönlich interessiert. Ich fande zum Beispiel das Auswandererhaus sehr interessant:

http://www.kulturparkensmaland.se/1.0.1.0/14/1/

Da es ja mehrere Möglichkeiten gibt über Växjö zu fahren würde ich auf jeden Fall empfehlen, dass ihr Euch Huseby Bruk anschaut, der Park ist sehr schön, gerade die Rhododendroninsel - aber auch alles andere.

http://www.husebybruk.se


tomte_tumetot
Beiträge: 2
Registriert: 18. November 2014 09:48

Re: Zwischenstopp in växjö

Beitrag von tomte_tumetot »

Auf jeden Fall solltet Ihr in Kafè de luxe einkehren, det Mittagstisch Für 110SEK Ist einfach fantastisch!
http://www.kafedeluxe.se/


ansi84
Beiträge: 11
Registriert: 2. Mai 2017 17:46

Re: Zwischenstopp in växjö

Beitrag von ansi84 »

Das hört sich alles gut an.ich denke wir machen es auch von den Kindern abhängig.


Benutzeravatar
sverigevän
Beiträge: 262
Registriert: 18. Juli 2008 12:17
Wohnort: Heiligenhaus
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zwischenstopp in växjö

Beitrag von sverigevän »

Und zum Kaffee an den Helgasjö:

http://ryttmastaregarden.se/index.html

Viel Spaß!


ansi84
Beiträge: 11
Registriert: 2. Mai 2017 17:46

Re: Zwischenstopp in växjö

Beitrag von ansi84 »

Das sieht auch toll aus, danke für den Tipp


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste