Hej

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Melle91
Beiträge: 4
Registriert: 17. Juni 2017 14:00

Hej

Beitrag von Melle91 »

Hey ich bin Melanie,26 und komme aus Dem Landkreis Wittenberg in Sachsen-Anhalt.allerdings möchte ich unbedingt bald auswandern nach Schweden,bin schon fleißig am schwedisch lernen.beruflich arbeite ich in der altenpflege.habe einen hund(Jack russell Terrier) der auch im Urlaub immer dabei ist,für mich ist es ein muss jeden Sommer 2 Wochen in Skandinavien zu sein.ich liebe die Ruhe,die Landschaft,die Holzhäuser


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hej

Beitrag von Carola »

Herzlich Willkommen hier im Forum. Drücke Dir die Daumen, daß Dein Traum wahr werden kann.
Viele GRüße,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste