Millenium-Schauspieler Michael Nyqvist gestorben

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Millenium-Schauspieler Michael Nyqvist gestorben

Beitrag von Administrator kat »

Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Als einer der ganz großen und beliebten Schauspieler neuester Zeit hinterlässt Nyqvist einen leeren Raum auf der Bühne, vor der Kamera und im öffentlichen Leben des Landes. Die Nachricht von seinem Tod kam für viele Fans und Kollegen völlig unerwartet. Michael Nyqvist wurde 56 Jahre alt.

Weiterlesen: http://www.schwedenstube.de/michael_nyqvist_gestorben/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1526
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Millenium-Schauspieler Michael Nyqvist gestorben

Beitrag von Missi »

ich bin traurig - erst Stieg Larsson und nun auch Michael Nyqvist - die Bücher und Filme stehen bei uns im Regal
in unsrem Herzen leben sie weiter ...................


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Millenium-Schauspieler Michael Nyqvist gestorben

Beitrag von maggan »

Bin auch traurig, dass er so jung von uns gehen musste. Seine Rolle im Film "Wie im Himmel" hat mir so gut gefallen. Lief schon einige Male im Fernsehen hier in D. Jetzt gibt es den Film als Musical bei uns in der Nähe in einer alten Burg, da freue ich mich drauf und werde dabei an Mikael Nyqvist bestimmt denken.


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Millenium-Schauspieler Michael Nyqvist gestorben

Beitrag von mamu »

Oh ja, abends noch im Fernsehen "millenium" geschaut, morgens die Nachricht vernommen. Echt traurig, so jung!
Seiner Familie Trost und Ruhe u. eine "heilende" Hand über allem. RIF! mamu


eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Millenium-Schauspieler Michael Nyqvist gestorben

Beitrag von eelchen »

Ich bin auch unendlich traurig.

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste