Hej!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
lema1971
Beiträge: 1
Registriert: 30. Juni 2017 09:28

Hej!

Beitrag von lema1971 »

Hej. Jag heter lema1971.

Das ist natürlich nur ein Nickname - aber ich bin so schüchtern, ich traue mich noch nicht, meinen richtigen Namen zu sagen. :lol:

Seit einiger Zeit hat mich das Thema Schweden wieder richtig gepackt und ich habe mich auf die Suche nach einer guten und inspirierenden Seite von bzw. über Schweden gemacht. Dabei bin ich auf die Schwedenstube gestoßen und habe mich auch direkt hier im Forum angemeldet.
Noch was zu meiner Person: Ich wohne in Bayern und habe vorerst nicht vor, nach Schweden umzusiedeln. Noch gefällt es mir hier und da meine Kinder kurz vor dem Ende der Schulzeit stehen, macht es derzeit auch gar keinen Sinn.
Aber mein Interesse an Schweden ist sehr groß und ich hoffe, hier viel Neues zu erfahren.

Gruß
lema1971


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste