Adler und robbensafari

Antworten
ansi84
Beiträge: 11
Registriert: 2. Mai 2017 17:46

Adler und robbensafari

Beitrag von ansi84 »

Nicht mehr lange, und es geht los.
Eigentlich hatten wir nur einen kleinen Ausflug nach Västervik bzw an die Küste geplant und sind nun auf besagte Adler- und robbensafari gestoßen. Da man diese vorab wegen begrenzten Plätzen buchen muss, erhoffe ich mir hier Erfahrungen zu bekommen. Unsere Kinder sind sehr naturverbunden, so dass es nicht das Problem ist, ruhig zu sein. Wie lange dauert die Tour etwa?
Danke im voraus


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ansi84
Beiträge: 11
Registriert: 2. Mai 2017 17:46

Re: Adler und robbensafari

Beitrag von ansi84 »

Wir gehen jetzt einfach mal das Risiko ein und haben vorab gebucht.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste