Fußballclub aus Östersund schafft Sensation gegen Galatasara

Fußballclub aus Östersund schafft Sensation gegen Galatasara

Beitragvon Administrator kat » 21. Juli 2017 09:18

Eine kleine Sensation aus der Welt des Fußballs freut die schwedischen Sportfans dieser Tage: Der kleine Fußballclub Östersund FK schlug den renommierten, türkischen Großclub Galatasaray und ist damit in der Europa League nun eine Runde weiter.
In der zweiten Qualifikationsrunde der Europa League trafen die beiden Mannschaften zunächst im mittelschwedischen Östersund aufeinander, wo der Heim-Verein spektakulär einen 2:0-Sieg einfahren konnte. Das Rückspiel im Hexenkessel von Galatasaray ging jetzt mit 1:1 zu Ende. Östersunds FK feiert nun den wohl größten Sieg der Vereinsgeschichte.

Weiterlesen: http://www.schwedenstube.de/fusballclub ... latasaray/
Administrator kat
 
Beiträge: 300
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg

Zurück zu Sport in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste