Jag heter Babette

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Babhoe
Beiträge: 15
Registriert: 25. August 2017 14:20
Wohnort: Hamburg

Jag heter Babette

Beitrag von Babhoe »

Klar komme ich gern der Aufforderung nach mich vorzustellen. Ich bin 57 Jahre alt und habe gerade zusammen mit meinem Mann ein kleines Haus in Småland gekauft. Eigentlich wollten wir im September ins Häuschen aber nun hab ich mir mein Bein gebrochen und mein Mann muss allein reisen.ich hoffe auf den Oktober.
Ansonsten hab ich 2 erwachsene Kinder und einen Enkel auch die freuen sich über das Haus im Astrid Lindgren Land.
Meine Zwangspause nutze ich jetzt hier etwas zu stöbern und schwedisch zu lernen.
Lieben Gruß Babette


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Wolfi
Beiträge: 123
Registriert: 15. Mai 2016 16:15
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Ja heter Babette

Beitrag von Wolfi »

Hallo Babette !

Herzlich willkommen hier ! Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Häuschen in Småland.

Solltet ihr mal Hilfe von einem Tischler brauchen, könnt ihr euch gerne melden. Von Vetlanda ist es ja nicht soooo weit.


Hälsningar

Wolfgang
Babhoe
Beiträge: 15
Registriert: 25. August 2017 14:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ja heter Babette

Beitrag von Babhoe »

Hallo Wolfgang, danke für deine Antwort. Da unser Haus 105 Jahre alt ist, werden wir bestimmt mal einen Tischler brauchen. Erstmal stehen jetzt Maler Arbeiten an. :-flagg wirsind übrigens in lindshammer das ist wirklich dicht dran an vetlanda.
Bist du komplett umgesiedelt? Wir sind erst einmal nur Ferien Siedler, wobei mein Mann (Manfred) nicht mehr arbeitet und so häufiger vor Ort sein wird. Lieben Gruß aus Hamburg Babette


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste