Homestay o.ä. März 2018

Antworten
northedda
Beiträge: 5
Registriert: 20. März 2017 16:17

Homestay o.ä. März 2018

Beitrag von northedda »

Hallo zusammen,

ich suche die Möglichkeit eines Homestay o.ä. im März / Frühjahr 2018 für mich selbst. Ich bin 31 Jahre alt und möchte diesen Homestay zur weiteren Festigung meiner praktischen Sprachkenntnisse nutzen. Da ich berufstätig bin würde ich hierfür gerne 1-2 Wochen einplanen.

Ich bin offen über die Gestaltung dieses Aufenthalts. Ich biete freilich meine Arbeitskraft / Unterstützung in vielerlei Hinsicht (Haushalt, Kinder, bringe gerne mein eigenes Auto mit etc. etc. pp). Gerne ländlich und auch weiter im Norden - ich bin hier echt offen für alles.

Kennt jemand eine Anlaufstelle oder gar jemanden mit "Direkt-Bedarf/ - Möglichkeit" ?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße :doppelwink:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Mary
Beiträge: 31
Registriert: 11. März 2017 12:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Homestay o.ä. März 2018

Beitrag von Mary »

Hallo, guck doch mal unter "Workaway". Da solltest du eigentlich fündig werden.


northedda
Beiträge: 5
Registriert: 20. März 2017 16:17

Re: Homestay o.ä. März 2018

Beitrag von northedda »

danke für den Tipp :)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste