Haus / Häuschen zur Dauermiete gesucht

Ferienhaus-Urlaub in Schweden:
Du suchst noch ein passendes Ferienhaus in Schweden? Schau Dich gern bei uns um; über 5000 Häuser in allen schwedischen Regionen stehen zur Verfügung:

Ferienhäuser in Schweden

Haus / Häuschen zur Dauermiete gesucht

Beitragvon northedda » 8. August 2017 16:54

Hej zusammen,

ich bin früh dran mit meinem Anliegen, möchte mir aber lieber hinreichend Zeit für die Auswahl und Entscheidung einräumen.
Nun denn - für Herbst 2018 ist der Komplett-Abflug angesetzt und bis dahin muss natürlich die Bleibe vorhanden und bewohnbar sein.

Wo: am liebsten nördliches Mittelschweden bis hin zum Norden rund um Umea - Mittelschweden insgesamt aber auch akzeptabel (nur der Süden muss es nicht sein)

Was: ein kleines Häuschen / Haus - Platz für 2 Personen sollte es min. haben (ich ziehe aber alleine ein) und tierfreundlich soll es sein (zwei kleine Hunde und Miezen möchten mit einziehen -leben hier stubenrein und ohne Krawalle in einer Wohnung ;) ). Keine Villa, gerne ländlich.

GERNE übernehme ich noch die ein oder anderen Renovierungsarbeiten (nicht zuletzt deshalb plane ich zeitlich großzügig!). Lediglich Strom, Heizung, Wasser/Sanitär, Internetanbindung sollten funktionieren/vorhanden sein. Einrichtung kann - muss nicht (Ich ziehe zwar definitiv ohne Möbel um, aber das Budget ist entsprechend kalkuliert)

WEITER biete ich je nach Konstellation gerne Mithilfe bei Verwaltung und Versorgung evtl. weiterer Immobilien vor Ort oder auch im Umkreis an (Auto vorhanden)

FRAGE ferner: Mietkauf auch in Schweden üblich/möglich? Ich kenne es hier in Deutschland als eher selten - wie sieht der Sachverhalt in Schweden aus? Finde diese Option interessant.

Details bespreche ich gerne mit euch via PN :)

Viele Grüße :wink:

Corinna
northedda
 
Beiträge: 5
Registriert: 20. März 2017 16:17
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Haus / Häuschen zur Dauermiete gesucht

Beitragvon klauswicke » 12. September 2017 21:15

Hallo Corinna,

ich habe Dein Anliegen gelesen und denke wir sollten uns mal austauschen.
klaus.wicke (add) web.de

LG
Klaus
klauswicke
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Februar 2011 00:36
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time

Re: Haus / Häuschen zur Dauermiete gesucht

Beitragvon StRinka » 13. September 2017 18:33

Schau doch mal hier: https://www.hemnet.se/

Mvh StRinka
StRinka
 
Beiträge: 7
Registriert: 27. Juli 2015 14:45
Wohnort: Schweden
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

babbel.com - jetzt kostenlos ausprobieren!