Masseurin / Lymphdrainagetherapeutin

Antworten
Tinkerbell
Beiträge: 1
Registriert: 16. September 2017 14:44

Masseurin / Lymphdrainagetherapeutin

Beitrag von Tinkerbell »

Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine Frage an Euch .

Da ich überlege nach Schweden auszuwandern würde ich gerne wissen , ob mein Beruf sprich : Masseurin , med. Bademeisterin , Lymphdrainagetherapeutin in Schweden überhaupt gesucht wird , bzw ob die deutsche Ausbildung in Schweden anerkannt istund auch wie die Arbeitsmöglichkeiten sind. Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gefunden und ich habe etliche Seiten durchsucht auch Eures usw.Ach ja , ich bin im übrigen schon ziemlich lange im Beruf 28 Jahre , bin 49 und Mutter von 2 Kindern die 18 und 6 Jahre alt sind , die natürlich mitkommen würden. Bin geschieden .

Würde mich über Antworten freuen. Klar weiß ich das wir Schwedisch lernen müssen :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste